Projekt „Lebensgeschichten inklusiv(e)“ ist gestartet!

28/7/2020

Eine neue Geschichte beginnt!

Projekt „Lebensgeschichten inklusiv(e)“ ist gestartet!

Jeder hat seine eigene Geschichte. Mach mit und entdecke sie neu. Finde heraus, welcher Vers zu deinem Leben gehört…

''Lebensgeschichten inklusiv(e)'' ist ein neuartiges Literaturprojekt unter dem Dach von Stellwerk e.V.. Mit seiner inklusiven Ausrichtung ist das Projekt für alle Menschen ab 16 Jahren offen und kostenfrei zugänglich. Im gemeinsamen Schreiben, dem Genuss von Kultur oder einfach nur im gemeinsamen Austausch verbinden sich Menschen und ihre Geschichten. 

Ob in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung. Bei Stellwerk wird nun fleißig geschrieben. Gedichte, Geschichten und vieles mehr entstehen. Einige Menschen haben den Weg in das Projekt schon gefunden. Bei Interesse melde dich gerne bei uns und wir suchen nach deiner ganz persönlichen Lebensgeschichte. 

Für weitere Informationen

Stellwerk e.V. 
Projekt Lebensgeschichten 
Justus Sprengel
05371/ 8752522
0151/72166933
j.sprengel@stellwerk-ev.de