Stellwerk sucht Sozialarbeiter/-innen!

Stellwerk e.V. ist Anbieter von ambulanten Betreuungsangeboten für Menschen mit psychischen Erkrankungen / Behinderungen im Landkreis Gifhorn. Als gemeinnütziger Verein verstehen wir uns als Lobby für diesen Personenkreis und engagieren uns in der sozialpsychiatrischen Versorgung in Gifhorn und Umgebung.

Die Angebotspalette umfasst ambulante Betreuungen, Wohngemeinschaften, Kontaktstelle, betreute Beschäftigungen, Gruppenangebote für Betroffene und Angehörige, Familien und Kinder, Projekte u.v.m. (siehe unter "Angebote" auf dieser Homepage).
Aufgrund von gestiegenem Bedarf sind Erweiterungen der Teams in den Bereichen Kontaktstelle (Teilzeit 20 Wochenstunden) und Ambulant Betreutes Wohnen (Vollzeit) vorgesehen. Von den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir Engagement und Kreativität, wobei uns wichtig ist, dass eigene Ideen in die Arbeit eingebracht werden können. Darüber hinaus sind für uns Supervision, Fortbildung, eine regionale Netzwerkarbeit und die Einbeziehung von Genesungsbegleitern (wird gesondert ausgeschrieben) selbstverständliche Bestandteile unserer Arbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Stellwerk e.V. - Verein zur Förderung seel. Gesundheit
Herrn Dettmer
Fallerslebener Str. 11
38518 Gifhorn

oder an: i.dettmer@stellwerk-ev.de